Willkommen im Gästebuch von

JAKOBUS-THEATER
IN DER FABRIK

KARLSRUHE


Ihr Name
Ihre E-Mail
Ihre Homepageadresse
Wünsche, Anregung, Meinungen

       Die Daten sind für jeden Besucher des Gästebuches lesbar !!

Zurück zur Hauptseite

Wir freuen uns, daß Sie diese Seite besuchen!!    Hier können Sie Ihre Wünsche, Anregungen, Verbesserungen und Ärger (über diesen Service oder Homepage) loswerden.


Copyright © 1998    DS Dienstleistungs-Service, Karlsruhe

Last Update: 14. Oktober 1998


Ich mußte einfach mal wieder vorbeischauen und habe auch gleich die Chance am Schopf gepackt und Karten für das Goethe-Kabarett bestellt. Mein ganzer Deutsch-LK wird kommen, ich hoffe, es sind noch so viele Karten übrig. Seit letztem Jahr habe ich das theater ja nicht mehr von innen gesehen, vielleicht hat sich ja einiges getan. Ich werde es sehn.
Markus Künstler <kuenstler@planet-interkom.de>
Freitag, 25. Februar - 15:16:16 von 62.180.18.227


Hallo ! Ich spiele im Moment in dem Kindermusical "Ritter Kamenbert" mit und dachte mir, ich schaue mir mal die Homepage des Jakobus an.Ich finde es toll, dass dieses Theater eine Homepage hat, allerdings fände ich es wirklich schön, wenn man vielleicht etwas aktuellere Stücke auch aufzeigen würde, z.B. "Ritter Kamenbert". Auch wäre es interessant zu erfahren, was in nächster Zeit geplant ist. Ein paar Fotos wären doch auch ganz schön, oder nicht??!!!Dies soll wirklich keine Kritik an demjenigen sein, der diese Page macht, sondern nur ein paar Anregungen sein, also nicht böse sein. Viele liebe Grüße, Anne (Roquefort/Drachenkind)
Anne <maltove@ymail.de>
Dienstag, 14. Dezember - 22:29:23 von 212.185.248.213


Die Seite ist wirklich sehr schön geworden. Aber es wäre doch toll, wenn man vielleicht auch noch Kritiken zu den jeweiligen Stücken veröffentlichen könnte. Viele Grüße an alle vom Theater. Silke
Silke Reichert <SilkeReichert@ccbox.de>
Dienstag, 2. November - 17:13:26 von 129.13.122.219


Greetings from Pam of The Lace Market Theatre, Nottingham. I am very impressed with your home page, maybe soon we will have one too. Best wishes to all.
Pam Hanson <frank@elmswood.demon.co.uk>
Sonntag, 20. Juni - 17:56:34 von


Wenn wir das nächste Mal wieder ein Gastspiel im Jakobus geben, sage ich Dir vorher Bescheid, dann kannst Du es ganz groß veröffentlichen. Ich weiß aber noch nicht, wann das sein wird.
Markus Künstler <DKuenstler@t-online.de>
Freitag, 18. Juni - 18:15:36 von


Scheinbar wir beide! Danke für den Hinweis, daß im Jakobustheater außer den Goethestück noch etwas anderes gespielt wir. Dies wußte ich bis zu Deiner Mail noch nicht ! Deshalb auch hier auf der Hompage nix zu finden - sorry.
Jean Kaspari <jkaspari@debitel.net>
Mittwoch, 16. Juni - 23:20:59 von


Scheinbar bin ich der Einzige, der diese Seite im Internet besucht und sich ins Gästebuch einträgt. Ich wollte nur bekanntgeben, dass die THEATER-AG des GOETHE-GYMNASIUMS am kommenden Donnerstag, den 17. Juni 1999 im Jakobus "Die Kahle Sängerin" von Ionesco spielt. Es wäre toll, wenn viele kommen würden.
Markus Künstler <DKuenstler@t-online.de>
Dienstag, 15. Juni - 17:31:07 von


Es ist sehr schade, dass Hr. Andersonn krank geworden ist und so der Ubu nicht auf die Bühne kommt. Von hier aus sende ich Dir, lieber Peter, die besten Genesungswünsche und hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst.
Markus Künstler <DKuenstler@t-online>
Mittwoch, 12. Mai - 21:15:39 von


Danke Jean. Es hat also doch geklappt! Macht weiter so!!!
Markus Künstler <DKuenstler@t-online.de>
Mittwoch, 31. Maerz - 23:19:24 von pc19f1e9e.dip.t-online.de


Lieber Markus,

vielen Dank für Deine Mail. Deinen Hinweis auf Aktualität auf der Jakobus-Seite habe ich aber nicht so recht verstanden. Mit freundlichen Grüßen


Jean Kaspari <jkapari@debitel.net>
Dienstag, 30. Maerz - 03:11:32 von karlsruhe1.pop.metronet.de



Das Jakobus-Theater ist ein tolles, kleines Theater und es macht Spaß dort arbeiten zu dürfen, jedoch sollte die Internet-Seite zeitiger aktualisiert werden. Das soll kein Vorwurf sein, sondern ein Hinweis
Markus Künstler <DKuenstler@t-online.de>
Sonntag, 28. Maerz - 14:50:51 von pc19f20e3.dip.t-online.de


Wir haben heute eure homepage besucht, GLückwunsch, weiter so . Der kurze Rundflug hat uns Spass gemacht.
Yvette und Volker Immig <I_B_I@t-online.de>
Mittwoch, 13. Januar - 18:49:56 von


HaIlo, kurz vor Feierabend herzliche Grüße. Ich wünsche dem Jacobustheater frohe Feiertagesa un d für das neuer Jahr einen fetzigen Spielplan. Erich Weichsel
Erich Weichsel <weichsel@t-online.de>
Mittwoch, 9. Dezember - 17:04:58 von ics1f.ka.srv.t-online.de


Chronik ist zu kurz
Manfred Paul <mpaul.ka@t-online.de>
Donnerstag, 26. November - 08:02:27 von ics2f.ka.srv.t-online.de


TEST
Daniel Weichsel <DS-Service@gmx.de>
Montag, 9. November - 03:21:55 von karlsruhe1.pop.metronet.de


Wir freuen uns auf einen regen Austausch
Jean Kaspari <jkaspari@metronet.de>
Montag, 9. November - 03:16:54 von karlsruhe1.pop.metronet.de